Jetzt geht unsere Reise, die am Anfang endlos lang zu sein schien, tatsächlich zu Ende, und wir sind es eigentlich immer noch nicht leid unterwegs zu sein 😉. So viel haben wir sehen und erleben dürfen, und wir haben wahnsinniges Glück gehabt: mit dem Wetter, mit den Fahrrädern, keine Unfälle, Krankheiten oder sonstige Verschleißerscheinungen 😉. Im Gegenteil, das Leben auf dem Fahrrad hat uns sehr gut gefallen und auch gut getan, und wir sind jeden Morgen wieder gerne gestartet. Wir haben so viel sehen und erleben dürfen! Was für ein Abenteuer! Danke, dass Ihr alle dabei wart und uns so motiviert habt!!! Und es stimmt doch: auch mit grauen Haaren kann man ans Nordkap radeln, man muss nur einfach losfahren!


Oder wie die Philosophin Christina Schopenhauer 😉 während der Reise sinnierte: "Optimismus ist der Motor um das Unmögliche möglich zu machen."


THE END!


Abspann: Bedanken möchten wir uns:

- ganz besonders und an erster Stelle bei unseren Familien, weil sie uns haben ziehen lassen ❤️

- bei allen, die uns verabschiedet und mit guten Wünschen und Glücksbringern versorgt auf die Reise geschickt haben (hat anscheinend gewirkt 😉)

- bei allen, die uns mit netten Ideen und Gutscheinen das Leben zwischendurch immer mal wieder versüßt haben

- bei allen, die wir unterwegs auf der Reise getroffen haben

- bei allen, die uns mit vielen vielen Nachrichten und Kommentaren immer wieder erfreut und motiviert haben

- bei unseren "Followern", die täglich oder ab und zu unseren Blog gelesen und mitgefiebert haben (wir hatten täglich zwischen 100 und 300 Aufrufe unserer Seite) - der WAHNSINN!

- und bei unseren Eltern, die irgendwie bei dieser Reise ständig dabei waren...


EINFACH NUR DANKE!!!!!


Es tut uns ja sehr leid, aber jetzt müsst ihr euch wieder eine andere Morgen-, Abend- oder Zwischendurchlektüre suchen 😂... und wir uns wieder an den Alltag gewöhnen 🙈. Wir fürchten aber, dass das noch eine Weile dauern könnte... 😉


Es war uns ein Fest!

Eure Weide-Sisters🤗🤗