An Schlaf ist letzte Nacht nicht wirklich zu denken, denn dafür müssen wir viel zu viel gucken 😉. Nach 2 Uhr wird es tatsächlich zunächst ruhiger, bevor dann Motorradfahrer kommen um mit ihren Maschinen bis an die Kugel zu fahren, was natürlich nicht erlaubt ist, aber was macht man nicht alles für ein Foto... Danach geht die Sonne dann auch schon wieder höher und Richtung Osten, und wir ruhen etwas bis in den frühen Morgen. Um 7.00 h sind dann auch schon die ersten Busse wieder da, und weil die Sonne weiter nur so vom Himmel strahlt, wird es bald darauf richtig voll. Nach mehreren Missverständnissen mit dem sehr netten Personal des Restaurants bekommen wir dann doch noch ein günstiges Frühstück vom Buffet, und danach fällt uns der Abschied dann nicht mehr so schwer, weil ganze Horden von Menschen sich um die Kugel scharen und über das Feld pilgern und sich am liebsten in unser Zelt legen würden... Also schnell abbauen und nichts wie weg. Das ist hier aber gar nicht so einfach, denn jeder will unsere Geschichte hören... Beim Abschied sehen wir noch den Einradfahrer, der sich inzwischen ein Schild gebastelt hat und jetzt eine Transportmöglichkeit für sein Fahrrad nach Italien sucht. Wie lange das wohl dauern mag...? Auch die Straße ist heute nicht so schön zu fahren, denn es ist unheimlich viel los! Zum Glück haben wir nur 12 km bis zu unserer Hütte zu fahren, die auch brav auf uns gewartet hat. Den Rest des Tages gammeln wir dort herum, weil wir doch ziemlich verkatert sind und ich mir außerdem in Oslo eine ziemlich fiese Erkältung eingefangen habe, die jetzt so richtig rauskommt.